Traumtänzerin

~ Nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein ~


Way Out West - Don´t forget me

Izzie und Denny... aus Grey´s Anatomy... diese beiden waren füreinander bestimmt. Doch Denny stirbt an einem Schlaganfall. Izzie wollte ihn heiraten. Sie waren absolut glücklich und doch... Noch niemals hat mich eine "Szene" so mitgenommen, so traurig gemacht wie diese beiden. Izzie alleine in ihrem Kleid auf dem Boden im Badezimmer, unfähig etwas zu tun, unfähig aufzustehen.
Ungefähr eine Staffel später... Izzie sieht Denny. Als Geist wie man meint und doch ist er real. Doch das alles wäre zu wunderschön, als dass es real sein könnte. Wieso können die beiden nicht real zusammen sein? Ich weiß selbst, es ist nur ein Film, nur eine Serie und doch nimmt mich das unglaublich mit...

Einfach nur traurig dieses Lied, dass mich immer an die beiden erinnern wird...

http://www.youtube.com/watch?v=V3jX9u26JZI

Psapp - Cosy in the Rocket

Auf diesen wunderbaren Song bin ich durch Grey´s Anatomy gekommen. Es ist die Titelmelodie. Als ich ihn zum ersten Mal gehört habe, fühlte ich mich so sicher und wohl. Wie in einer Schutzhülle aus warmem hellen Licht. Diese leichten Klänge verbreiten eine positive Stimmung und geben mir das Gefühl, alles wird besser werden.

- "Tick tack toe, you're fitting into place
And now the old ways don't seem true" 
-

Diese Zeile spricht mir aus der Seele... Denn der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der letzten... Und wenn man diesen Menschen aus seinem Leben hat, weiß man dass der alte Weg falsch oder einfach nicht richtig war.

http://www.youtube.com/watch?v=XTl7KpTJ_-k

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!