Traumtänzerin

~ Nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein ~


Darf ich vorstellen? --> Die beste, hübscheste und süßeste Katze der Welt :) meine Feyli

Im März/April 2011 war sie schwanger und hat im Juni drei süße kleine Miezchen zur Welt gebracht

Ronny (Katerchen^^), Pinselchen (der Name ist berechtigt^^) und Tigerchen (ein Tigerchen eben^^). Ronny ist der einzige Mann im Hause sozusagen :) Pinselchen ist jetzt in guten Händen bei einer guten Freundin.

Meine Feyli ist zwar nicht die verschmusteste Katze, aber ich liebe sie über alles ♥ Wenn sie nicht wäre, dann sähe mein Leben um einiges schlechter aus...

Aber zum Glück habe ich sie in meinem Leben für eine sehr lange Zeit


 

Rechts das ist Pinselchen :) leider sieht man die weiße Schwanzspitze nicht denn deswegen heißt sie nun mal Pinselnase :) oben auf dem Bild links ist Katerchen und rechts davon Tigerchen :) *seufz* Sind sie nicht supergoldig?

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!